Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SOME DIM SUM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Some Dim Sum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 19:48 Sehr sehr lecker.
5 Mär 2024 um 20:53 WOW! Super Lecker. 10/10
3 Mär 2024 um 17:55 Das Essen kam warm an und hat super geschmeckt. Besonders die vegetarischen Gerichte sind empfehlenswert.
18 Jan 2024 um 19:58 Das Essen war sehr lecker und noch sehr warm, es war gut gewürzt kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Danke!
30 Dez 2023 um 22:22 Durchwachsen. Dim Sum sind immer gut. Pickled Cucumber war lecker. Dan Dan Mian Noodles schmecken nicht - das Gericht ist geschmacklich überhaupt nicht stimmig. Bedauerlicherweise war auch alles kalt. Das geht viel besser. Dafür zu teuer.
27 Dez 2023 um 7:56 Schöne Abwechslung, schnell fertig zur Abholung
4 Dez 2023 um 23:47 Dumplings were simply disgusting. Delivery was fast and great.
30 Okt 2023 um 9:27 Das Essen hat wie immer hervorragend geschmeckt und die vorher vereinbarte Lieferzeit wurde auch eingehalten. Die Udonnudeln sind einfach unglaublich lecker!
22 Okt 2023 um 23:12 Essen kalt. Eine Wartezeit von knapp zwei Stunden gestaltet sich extrem schwierig. Vor allem wenn man Kinder hat, die aufs Essen warten! Wirklich schade.
21 Okt 2023 um 10:22 Das essen nicht wie gewünscht erhalten. Z.B. haben ohne scharf bestellt, das Essen kam scharf.
20 Okt 2023 um 9:10 Leider keine Soße zu den Dim Sums, Nudeln waren verklebt. Schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Lag aber nicht am Fahrer.
26 Sep 2023 um 14:24 Die Dim Sums waren sehr lecker (wir hatten vier verschiedene Sorten, alle gut) und wurden warm geliefert. Sie waren gut beschriftet und nett eingepackt.